Ausbildung in der THALAMUS Heilpraktikerschule Stuttgart

Herausforderung und Chance

Weitere Informationen zum Thema Hochsensibilität

Psychotherapie Ausbildung - Hochsensibilität
Umgang mit der eigenen Sensibilität

Die „zweite“ Lebenshälfte – Was erwarte ich vom Leben?

Die „zweite“ Lebenshälfte – Was erwarte ich vom Leben?
Im Mittelpunkt steht die Frage: Wie kann ich gut älter werden kann? Es wird ein Rückblick sein, in dem wir Lebensbilanz ziehen – welche Erkenntnisse, Veränderungen haben mich bis jetzt begleitet und sind sie heute noch gültig? Was schätze ich an mir und was kann ich über Bord werfen. Die Erkenntnis der Endlichkeit gibt uns die Chance, nochmals zu überprüfen, was mir im Leben wichtig ist.
Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, um nicht ein-sam zu sein, sondern in der Gruppe unterschiedliche „Lösungsmodelle“ und Erfahrungen kennenzulernen. Im
Austausch und sich Öffnen können unterschiedliche Perspektiven aufgezeigt werden und somit einen Anreiz zur Veränderung bringen.
DozentInnen HP Verena Schmid · HP Anja Bürling ·
Startdatum 30.09.2020
Uhrzeit 18:30 bis 21:30 Uhr
Ort Stuttgart
Termine 1 mittwochs · 4 Unterrichtsstunden á 45 Minuten
Preis 35 €




1 Termine :

30.09.2020 · Mittwoch ·18:30-21:30 Uhr



Keywords für diese Veranstaltung sind:
Psychologie, Bildungszeitgesetz, Stress, Stressmanagement, Burnout, Psychische Gesundheit am Arbeitsplatz, Gesundheitsvorsorge, Prävention,

Gesundheitstage ONLINE-Kongress 02.-04. Okt. 2020
Zahlreiche Vorträge von erfahrenen Heilpraktiker*innen
sowie Referenten namhafter Firmen. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an.



Gesundheitstage PRÄSENT 16.-18. Okt. 2020
Wie gewohnt vor Ort in Ihrer Thalamus Heilpraktikerschule Stuttgart.
Wir freuen uns auf Sie!




Sie erreichen uns Mo bis Fr von 09:00-13:00 und von 14:00-17:00 Uhr
unter 0711-6070337
Kontakt
AKTUELL