Infoveranstaltung zu "The GAP" 06.11.2025
Einblicke in die Arbeitsweise der Gesprächs- und Gestalttherapie
Zur Anmeldung
Die Grundausbildung in Psychotherapie (GAP) verbindet die klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Carl Rogers mit der Gestalttherapie nach Fritz Perls. In zehn intensiven Tagen erleben die Teilnehmer beide Methoden durch Selbsterfahrung und praktische Übungen in Einzel-, Paar- und Gruppenarbeit.
Der Kurs schafft einen Raum für tiefgehendes persönliches Wachstum. Durch die kontinuierliche therapeutische Auseinandersetzung entsteht eine dichte, kreative Atmosphäre, die weit über das Erlernen von Techniken hinausgeht. GAP bedeutet, das Jetzt zu erfahren und in einem intensiven Prozess Veränderung und Neuorientierung zu ermöglichen.
Die Infoveranstaltung gibt einen Einblick in Inhalte, Ablauf und Zielsetzung des Kurses. Wer neugierig ist und sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen, teilzunehmen.
Zur Anmeldung
1 Termine:
06.11.2025 |
Donnerstag · 18:00-20:00 Uhr · |